Samstag, 16. November 2013
Heey ^^
Heey :D Also, dass ist also der erste Eintrag hier :) Das ist nicht mein erster Blog, meinen ersten habe ich löschen lassen, weil er mir nicht gefiel und zu viele von dem Blog wussten. Jetzt weiß keiner etwas von diesem Blog, noch nicht einmal meine besten Freundinnen. Also eine weiß, dass ich einen Blog habe, aber nicht wie der heißt und so :D

Jaa, also ich bin NG, steht für Naughty Girl! Zwar würde ich nicht gerade sagen, dass ich böse oder frech bin, aber ich bin eben auch kein kleiner Engel, deswegen bin ich für viele eben das "Naughty Girl". Und ER hat mich so genannt.
Ihr wisst, wer mit ER gemeint ist. Nja.

So viel zu mir. Eigentlich wollte ich erst morgen mit schreiben anfangen, aber der Tag heute war echt scheiße. Und irgendwie muss ich das loswerden. Hmm, also wir waren heute mit der Klasse in einem Labor, und haben am PC zum Thema Erdkunde gearbeitet. Karten erstellen sollten wir, immer zu zweit oder dritt, vier waren auch möglich, an einen PC -.- Und ich war mit eine meiner besten Freundinnen und einer anderen Freundin am PC. Und Sofia, meine beste Freundin hat wie immer bei solchen Sachen alles alleine gemacht -.- Ich hätte ausrasten können! Sie will dann alles selbst machen, immer wenn wir am PC sind, auch im normalen Informatik Unterricht! Eigentlich wollte ich ja auch mit Tobi und Maximilian arbeiten, aber dann wär Sofia richtig sauer gewesen und darauf hab ich überhaupt keine Lust! Ich HASSE Zickenkrieg! Aber meine 2 besten Freundinnen aus der Schule haben nur noch Stress miteinander. Deswegen mach ich auch meistens was mit anderen aus der Stufe, doch dann sind beide, aber vor allem Sofia sauer. Jana glaub ich nicht so. Also die andere Freundin :D

Aber morgen treff ich mich erstmal mit Jana und wir schauen einen James Bond Film! Ich bin nämlich ein riesen James Bond Fan, auch als Mädchen *-* Ich habe ALLE James Bond Teile gesehen, und dabei bleibt es auch!

Ich bin soo müde, weil ich gestern Abend hier noch ewig saß und den Blog überarbeitet habe! Aber ich hab immer noch bisschen zu tun, bis er so ist wie ich ihn haben will :D Nur bin ich leider auch sehr anspruchsvoll...

Najaa, heute nach dem Laborbesuch (der Name von dem Labor ist voll lang, ich kann mir den nie merken!) war ich total genervt und Sofia dementsprechend sauer, weil ich null Bock hatte, mit ihr zu reden. Außerdem hatte ich heut Mittags noch paar andere Probleme, und brauchte echt nicht noch jemanden, der mir erzählt wie scheiße das Leben ist. Ich frag mich bei sowas immer, ob diese Menschen überhaupt schonmal ernsthaft über das Leben nachgedacht haben, denn es sind ja meistens die, die gut leben, genügend essen und trinken haben, eine heile Familie und trotzdem jammern die rum, dass deren Leben scheiße ist. So auch Sofia. Man muss das ganze einfach mal etwas positiver angehen! Ich mein manchmal dreh ich auch noch ne Runde durch Downtown, aber doch nicht immer?! Und sie hat garantiert weniger Probleme als ich. Und wenn ich mit ihr reden will, tut sie so, als hätte sie es viel schlechter, und ich hab das Gefühl das sie mich nicht ernst nimmt. Aber ich mag sie! Wirklich! Auch wenn sich das momentan vielleicht nicht ganz so anhört, aber ich bin einfach nur ein bisschen sauer, sonst mag ich sie!
Genug davon.

Hach ich bin grad in so einer guten Schreiblaune :D Also ich würd gern wissen, wer sich das alles durchliest :D Allerdings geht es mir auf diesen Blog nicht wirklich um die Besucher- und Leserzahl, sondern eher darum, meine Gedanken aufschreiben zu können. Okay, trotz guter Schreiblaune geh ich jetzt schlafen, sonst komm ich morgen nicht aus dem Bett und schaff es nicht zu Jana :)

Cu, NG <3