Montag, 27. Januar 2014
Verwirrt.
Toll! Grade den Beitrag fast fertig gehabt, müde meine Hand falsch abgelegt und der ganze Beitrag war weg.

Egal. Dann nochmal. Obwohl ich eigentlich noch mal meien Notizen für die Kunst Klausur durchgehen müsste...

Nun, Luca hat angerufen und schrie mir ins Ohr "Was ist los?!?!?!". Ich fragte sie, was sie denn meinte, und sie nur so "Hatte so ein Gefühl.". Und ihr Gefühl ist gut. Aber mal ehrlich, da ist sie Kilometer weit weg und merkt, dass es mir verwirrt, verzweifelt, schlecht und komisch geht?!?! Schon krass, wenn man bedenkt, dass Sofia und Jana, oder andere, es niemals bermeken würden, wenn ich neben ihnen stehen würde. Und sie könnten mir nie so helfen wie Luca, weil sie gar kein Interesse daran haben. Nur haben Luca und ich schon seit über einen Monat nicht telefoniert, udn ich kann mit ihr reden, als hätten wir uns gestern erst gesehen.

Nun, mir geht es so komisch wegen Daniel, wegen wem auch sonst?! Jemand (Weiß grade nicht genau wer, sorry) hat hier kommentiert, mit der Idee, Daniel wolle mich mit seinen Freundinnen nur Eifersüchtig machen. (Daniel, falls du das jemals lesen solltest, es hat funktioniert! Wird nur eh nie passieren!) Natürlich hatte ich den Gedanken auch schon. Als er seine erste Freundin hatte, nachdem er mir gesagt hatte, er liebe mich, war der Gedanke unerträglich laut in mir, und ich wollte jemanden fragen, ob das sein könnte, aber ich dachte mir, wenn meine besten Freunde nicht auf die Idee kommen, wird das niemals so sein. Nun, und als ich erfuhr, dass er, als er mit ihr Schluss machte, sagte, dass er nie in sie verliebt war, sondern in ein anderes Mädchen, hoffte ich natürlich, dass ich dieses andere Mädchen bin. Aber kurz danach kam er mit Duddy zusammen, und der Gedanke verlor sich. Vor allem, weil er und sie sich dauernd getrennt haben und wieder zusammen kamen. Nur wo jetzt eine weitere Bloggerin das gesagt haben, und auch Luca von sich aus dasselbe anmerkte, frage ich mich, ob das sein könne. Immer noch. Aber irgendwie sieht es realistisch betrachtet für mich immer noch nicht danach aus, aber jetzt haben 2 Leute dasselbe gesagt, was ich vor Monaten gedacht habe, ohne dass die 2 das wussten. Vielleicht ist da was dran. Oder ich habe jetzt einfach wieder zu viel Hoffnung als ich haben dürfte -mein ehemaliger Tanzpartner wird mich wohl nicht umsonst des öfteren MissesHope genannt haben.

Oder ich habe wirklich zu voreilig gehandelt, als ich ihn überall gelöscht habe, und versucht habe ihn zu vergessen, weil ich dachte, dass er eine Freundin hatte, obwohl das nicht stimmte. Nur war ich auch irgendwie erleichtert, auch wenn das mit der Freundin nicht gestimmt hat, weil ich es anders nicht geschafft hätte, den ersten Schritt zu machen um das Kapitel zu schließen. Weil es aussah, als wäre er das ganze Buch. Und so sieht es immer noch für mich aus.
Nur damals habe ich keinen Sinn mehr gesehen, und statt mich zu ritzen, oder ähnliches, wie andere es getan hätten, habe ich all die Hoffnung auf ein Leben ohne ihn gesammelt. Aber vielleicht sollte ich es ihm doch noch sagen. Jaja, ich und die Hoffnung, ich hasse sie, aber sie bleibt. Ich glaube ich muss da mal genauer darüber nachdenken. Nur wenn, will ich es ihm, wie versprochen, vor der Stufenfahrt sagen, keine Ahnung wieso. Aber ich habe selbst bis dahin noch genug Zeit um nachzudenken.

Boaah, bin ich Blogger und Luca im Moment dankbar! Jetzt muss ich mir aber unbedingt noch kurz Kunst anschauen, und versuchen zu schlafen, auch wenn das schwer wird.

Cu, NG <3



Sonntag, 19. Januar 2014
#3 Schlaflos
Horrorfilm, wie Schlafmusik für mich.
Dennoch lieg ich wach.
Denke an dich.
Und frage mich.
Denkst du nur EINMAL an mich?!
Ich glaube nicht daran.
Vielleicht liegt das am Film.
Aber ich glaube es liegt an zerstörter Hoffnung.
Doch ich hoffe noch immer.
Und kann nicht schlafen.
Denke cih zu viel?
Ja zu viel an dich.
Wach liegen.
Bilder.
Gedanken.
Vorstellungen.
Geschichten.
Musik.
Träume...



Dienstag, 14. Januar 2014
Heey, also ich habe auf melli's Blog Always Powerful eine Internetseite entdeckt, nennt sich Free Rice, und versucht Hunger auf der Welt zu bekämpfen!

Es gibt dort verschiedene Kategorien, in denen man Fragen beantworten kann, für jede richtige Frage gehen 10 Reiskörner zu den Hungernden. Die Fragen sind wirklich einfach, und das ganze funktioniert auch ganz ohne Anmeldung!
Und es ist viel sinnvoller als diversen Internetseiten auf Nachrichten von irgendwelchen Typen zu warte... Seufz... (Darf ich eigentlich als klarer Kitsch-Gegner "Seufz" schreiben?!)

Also, ich habe es schon probiert, und bin immer noch dabei, schon knapp 2500 Reiskörner! Ich hoffe die kommen da an, aber einen Versuch ist es bei jedem Wert, denn wenn die Reiskörner wirklich ankommen, ist es unsere Chance ohne Geld zu helfen, das bringt aber nur was, wenn viele mithelfen.

Schaut euch doch einfach die Seite Free Rice an.

Hmm, ich glaube Melli hat das überzeugender rüber bringen können, könnt euch ja auch mal ihren Beitrag dazu ansehen! (Momentan noch der zweite)

Viel Spaß!

Cu, NG <3



Dienstag, 7. Januar 2014
#2 Na und?!
Da Lästern sie.
Über andere.
Sagen schlechte Dinge über die anderen.
Verbreiten Gerüchte.
Kümmern sich lieber um das Leben anderer.
Als um ihr eigenes.
Sie verbreiten Lügen.
Lügen über mich.
Aber mir ist das egal.
Total egal.
Denn es ist mein Leben.
Ich kenne die Wahrheit,
solange ich die Wahrheit kenne,
bin ich stark.
Ich darf mich nur nicht beeinflussen lassen.
Ich lebe mein Leben.
Sie haben kein eigenes und lästern über meins.
Nicht mein Problem.
Na und?!



Sonntag, 5. Januar 2014
Eine Pizza, ein Sofa und ein Foto
Nun, gehen wir mal davon aus, dass es mir heute gut ging. Sagen wir meine Glücklichkeit war bei 93%. Dann haben 3 Stunden es geschafft meine Glücklichkeit auf 0% sinken zu lassen und dann meine Motivation auf 100% zu steigern. Danke dafür. Also ich bin aufgewacht und mein Vater meinte wir bkommen heute Abend Besuch.Die Eltern von Felix. Nur nochmal zur Info; Felix ist Daniels bester Freund. Und dann kam wieder so eine Hoffnungsphase. Irgendwie meinte mein Kopf mir einreden zu müssen, dass Felix auch kommt und Daniel mitbringt.

Ich lief dann tagträumend durch die Wohnung, und fuhr noch Fahrrad und dachte nur daran, dass ich Daniel wiedersehen werde, und mit ihm reden kann. Ich habe mir auch vorgestellt, wie ich ihm alles erkläre, wir ewig reden, und wir uns am Ende noch umarmen würden, er mir 'Ich liebe dich' ins Ohr flüstern würde, ich 'Ich dich auch, es tut mir so leid' zurück flüstern würde. Er würde dann auf meine Lippen starren, sich auf seine beißend, mich mit einer Hand fester an sich drückt, mir mit der anderen durch mein Haar streicht, anfangen würde zu sagen 'Ich weiß' aber es nicht zu ende sagen könnte, weil er sich selbst unterbricht um mich zu küssen. Ich schreib das nur hier hin, erzählen werde ich sowas nie, denn ich würde nie zugeben, dass ich, das Mädchen was für Horrofilme lebt und Liebesfilme hasst, hoffnungslos romantisch bin xD

Naja, ich wusste natürlich, Felix kommt nicht, Daniel erst recht nicht, trotzdem bin ich dann, als Felix' Eltern kamen so enttäuscht gewesen, dass ich mit dem Fahrrad weg bin, (meiner Mama hab ich erzählt, dass es Sofia schlecht geht, und ich ihr helfen muss) mich an meinen Lieblingsort gesetzt habe, und ich die Sterne angefleht habe, mir eine zweite Chance zu geben und mich mit ihm reden zu lassen. Ich hatte zwar schon vorher mit mir ausgemacht, dass ich es ihm bis zu Stufenfahrt sage, aber ich habe nie geglaubt, dass das was ändern wird. Auf dem Rückweg wurde mir plötzlich klar, dass es morgen vorbei sein könnte. Ich könnte beim Brötchen holen überfahren werde, oder sonstiges. "Jeder Tag könnte dein letzter sein." Das ist so verdammt war, und nun will ich es ihm unbedingt sagen, allerdings warte ich auf den richtigen Moment, was dumm ist, denn der wird nie kommen.Trotzdem werdeich es ihm bald sagen. Das weiß ich. Ich habe es mir selbst versprochen.

Der Abend war ja noch ganz gut.. Ich habe neben Felix Vater Pizza gegessen, Felix Mutter hat sich all die Fotos in meinem Zimmer angeschaut, und gleich schlaf ich auf der Couch. Wieso steht weiter unten.

Nur hätt ich so gerne mal jemanden, der mir sagt wo's lang geht... Egal, ich muss noch aufräumen, weil Felix' Eltern in meinem Zimmer übernachten, weil die Alkohol getrunken haben, und nicht mehr fahren können. Tolles Gefühl. Eine neue, direkte Konfrontation mit den Erinnerungen an Daniel.
Also, vielleicht schreib ich nachher ja noch was, aber jetzt muss ich aufräumen.

Cu, NG <3



Donnerstag, 12. Dezember 2013
Zufall?!
Also zu Anfang dieses peinlichen Geschehens, erstmal was über mich. Ich lieebe Shakespeare ♥ Ich weiß, dass das etwas komishc klingt, aber ich liebe seine Werke, ich habe alle gelesen. Am meisten mag ich natürlich Romeo&Julia. Schon in der Grundschule hatte ich in der Pause oft Romeo&Julia in der Hand, statt mit fangen zu spielen. Irgendwann haben einige angefangen mich Julia/Juliet zu nennen. Nun das zu Anfang.

Da ich mir die Bücher immer nur ausleihe, war ich heute wieder in der Bibliothek, eigentlich nur wegen Shakespeare. Natürlich hab ich noch andere Bücher ausgeliehen, aber das is grad iwie egal. Nur ich geh zurück zur Bahn, und bin schon voll in die englische Originalverfassung von Romeo&Juliet vertieft. Ich laufe und laufe und knalle voll mit jemandem zusammen. Wir blicken beide hoch und ich fang schon an zu sagen "Kannst du nicht auf...?" nur ich kam nicht weiter, weil ich dann sah, dass auch er ein Buch in der Hand hatte. Auch sein Blick heftete sich auf mein Buch, und so starrten wir gegenseitig auf die Bücher in unseren Händen. Er las A midsummer night's dream. Shakespeare. Das ist doch kein Zufall?!?! Und genau das sagte er dann. Und dann saßen wir in der selben Bahn und unterhielten uns über Shakespeares Werke xD Vor allem die älteren Menschen haben uns ganz komisch angesehen, aber auch die kleinen. Nun Joshua musste allerdings schon nach 2 Stationen aussteigen. Ich fuhr weiter. Es war echt witzig, was alles so passiert. Er war wirklich nett, in meinem Alter gut aussehend, und trotzdem konnte ich ihn keine Sekunde anschauen, ohne an Daniel zu denken. Daniel hat mich auch mal Julia genannt... Und ich habe ihn Romeo gennant... Seitdem bin ich noch verrückter nach diesem Werk ♥ Also das war echt lustig auf dem Heimweg. Das sowas passiert... Nummern getauscht oder so haben wir natürlich nicht, mein Handy ist eh kaputt, und außerdem war es eh nur ein flüchtiges zusammentreffen von modernen Shakespeare Freaks. Also, eigentlich ncihts besonderes, wenn man bedenkt was mir sonst so passiert...

Der Tag heute in der Schule hätte ich mir sparen können. ABer ich hab ne 1 in der Mathe Arbeit. Zufrieden bin ich nicht, nur 3 Punkte bis zu einer 1+. Versteht mich nicht falsch, cih freu mich scvhon drüber, und ich bin auch nich eine von denen, die bei ner 2 heulen, aber momentan hab ich echt hohe ansprüche, weil cih mcih einfach selbst hasse. Naja, von heute erzähl ich vielleicht nachher noch, jetzt geh ich erstmal in die Badewanne, entspannen ;)

Cu, NG <3



Samstag, 7. Dezember 2013
Hexadezimal-System
Okaaay, heeey.
Also, die meisten wissen wahrscheinlich gar nciht was das Hexadezimal-System ist (oder doch??), aber ich rechne die ganze Zeit Zahlen weit über Millionen in Hexadezimale um. Um mich abzulenken. Es macht mir richtig Spaß, ich hab das die ganze Nacht gemacht. Wegen Daniel. Nur jetzt muss ich mit Sofia in die Stadt. Ich werde die Hexadezimalzahlen vermissen.

Cu, Ng <3