Fehler
Zu viele Fehler in diesem Leben, weniger im nächsten?? Wir werden sehen. Oftmals sind es die kleinen Fehler die stören, wie auch die kleinen Momente einen zum lächeln bringen können. Heute war es auch nur ein kleiner Vorfall, der mich persönlich kaum gestört hat, aber wegen dem ich plötzlich so einen Druck verspürt habe, dass ich anfing zu weinen. Vor Sofia, und das passiert wohl eher selten.

Es kommt in solchen Momenten wirklich alles zusammen.. ich will hier endlich weg, ist auch der einzige Grund, warum ich mich auf Stufenfahrt freue. Ich bin noch nicht mal mit Jana und Sofia in einer Skigruppe! Die beiden sind zusammen in einer, und mit wem komm ich in eine Gruppe?! Erst mit Selina, das ist ja mittlerweile echt in Ordnung, aber ausgerechnet Marie ist mit uns in einer Gruppe! Ich weiß echt nicht wieso... Dennoch steigt die Vorfreude von Tag zu Tag, endlich weg von zu Hause und dem Stress hier...

Außerdem kann es ja ganz cool werden?! Mal sehen, auf jeden Fall geht es bald los, und die Fahrt ist natürlich Thema nummer 1!!

Beruhigend, dass immerhin meine Ma mich wieder "Maus" nennt, auch wenn ich das sonst hasse...

Ich werde mich jetzt noch ans zeichnen setzten, über meine Gedanken schreibe ich mal morgen mehr ;)

Cu, NG <3