Überwindung und Verzweiflung
Ich finde Wege klar zu kommen. Naja, es ist jetzt halt so. Er mag mich einfach nciht -punkt. Was soll ich da tun, ich werde ihn nicht überreden können mich wieder zu lieben. Also habe ich mit Ablenkung angefangen, heißt bei mir im Klartext Mathe!!! Jap, wieder. Ich berechne astronomische Zeugs und so, und schreibe Seite für Seite mit Rechnungen voll. Zum anderen schreibe ich an meiner Geschichte weiter. Gestern war ich auch noch draußen, mit dem Rad. Ich hab mich auf einen Hügel im Schneidersitz gesetzt, keine Menschenseele in meiner Nähe, und habe die Leute weiter unten beobachtet.
Der Wind lies meine Haare fliegen und meinen Körper frei fühlen. Es war schön. Ich habe alles nieder geschrieben, warum ich so mies drauf war, das Blatt habe ich dann gefaltet und wegfliegen lassen. Okay, es landete direkt unter dem Hügel in einer winzigen Pfütze, wo es sich mit Wasser vollsog, aber es hat trotzdem irgendwie geholfen. Und heute, erster Schultag nach langem Wochenende, Habe ich gelacht, ehrlich gelacht und war glücklich. Könnte daran liegen dass wir huete Physik, Mathe und Informatik hatten, aber auch sonst war ich viel am LAchen. Nach der Schule waren Jana und ich Spraydosen holen, Graffiti. Natürlich nur da wo man das auch darf ;)
Mir gehts besser und besser, obwohl Probleme leider nciht von einem auf den anderen Tag weg gehen...
Ich schreib jetzt jedenfalls weiter an meiner Story, schlafen kann ich momentan eh nciht- zu viele Gedanken, morgen meld ich mich wieder.

Cu, NG <3




estrellafugaz am 07.Mär 14  |  Permalink
das ist sehr gut, dass du beschäftigungen gefunden hast, die dich davon abbringen zu viel über die Vergangenheit nachzudenken. Versuch soweit es geht, jetzt den Moment zu genießen und du wirst dann sicher die ganzen Details finden, die ihn so lebenswert machen!

naughty girl am 07.Mär 14  |  Permalink
Danke für deinen Zuspruch. Ja, ich konzentriere mich jetzt auf die Dinge in meinem Leben, die mich glücklich machen und die mir Spaß machen. Du hast Recht, die Details sind zu finden!