Zufall?!
Also zu Anfang dieses peinlichen Geschehens, erstmal was über mich. Ich lieebe Shakespeare ♥ Ich weiß, dass das etwas komishc klingt, aber ich liebe seine Werke, ich habe alle gelesen. Am meisten mag ich natürlich Romeo&Julia. Schon in der Grundschule hatte ich in der Pause oft Romeo&Julia in der Hand, statt mit fangen zu spielen. Irgendwann haben einige angefangen mich Julia/Juliet zu nennen. Nun das zu Anfang.

Da ich mir die Bücher immer nur ausleihe, war ich heute wieder in der Bibliothek, eigentlich nur wegen Shakespeare. Natürlich hab ich noch andere Bücher ausgeliehen, aber das is grad iwie egal. Nur ich geh zurück zur Bahn, und bin schon voll in die englische Originalverfassung von Romeo&Juliet vertieft. Ich laufe und laufe und knalle voll mit jemandem zusammen. Wir blicken beide hoch und ich fang schon an zu sagen "Kannst du nicht auf...?" nur ich kam nicht weiter, weil ich dann sah, dass auch er ein Buch in der Hand hatte. Auch sein Blick heftete sich auf mein Buch, und so starrten wir gegenseitig auf die Bücher in unseren Händen. Er las A midsummer night's dream. Shakespeare. Das ist doch kein Zufall?!?! Und genau das sagte er dann. Und dann saßen wir in der selben Bahn und unterhielten uns über Shakespeares Werke xD Vor allem die älteren Menschen haben uns ganz komisch angesehen, aber auch die kleinen. Nun Joshua musste allerdings schon nach 2 Stationen aussteigen. Ich fuhr weiter. Es war echt witzig, was alles so passiert. Er war wirklich nett, in meinem Alter gut aussehend, und trotzdem konnte ich ihn keine Sekunde anschauen, ohne an Daniel zu denken. Daniel hat mich auch mal Julia genannt... Und ich habe ihn Romeo gennant... Seitdem bin ich noch verrückter nach diesem Werk ♥ Also das war echt lustig auf dem Heimweg. Das sowas passiert... Nummern getauscht oder so haben wir natürlich nicht, mein Handy ist eh kaputt, und außerdem war es eh nur ein flüchtiges zusammentreffen von modernen Shakespeare Freaks. Also, eigentlich ncihts besonderes, wenn man bedenkt was mir sonst so passiert...

Der Tag heute in der Schule hätte ich mir sparen können. ABer ich hab ne 1 in der Mathe Arbeit. Zufrieden bin ich nicht, nur 3 Punkte bis zu einer 1+. Versteht mich nicht falsch, cih freu mich scvhon drüber, und ich bin auch nich eine von denen, die bei ner 2 heulen, aber momentan hab ich echt hohe ansprüche, weil cih mcih einfach selbst hasse. Naja, von heute erzähl ich vielleicht nachher noch, jetzt geh ich erstmal in die Badewanne, entspannen ;)

Cu, NG <3