Sonntag, 5. Januar 2014
Eine Pizza, ein Sofa und ein Foto
Nun, gehen wir mal davon aus, dass es mir heute gut ging. Sagen wir meine Glücklichkeit war bei 93%. Dann haben 3 Stunden es geschafft meine Glücklichkeit auf 0% sinken zu lassen und dann meine Motivation auf 100% zu steigern. Danke dafür. Also ich bin aufgewacht und mein Vater meinte wir bkommen heute Abend Besuch.Die Eltern von Felix. Nur nochmal zur Info; Felix ist Daniels bester Freund. Und dann kam wieder so eine Hoffnungsphase. Irgendwie meinte mein Kopf mir einreden zu müssen, dass Felix auch kommt und Daniel mitbringt.

Ich lief dann tagträumend durch die Wohnung, und fuhr noch Fahrrad und dachte nur daran, dass ich Daniel wiedersehen werde, und mit ihm reden kann. Ich habe mir auch vorgestellt, wie ich ihm alles erkläre, wir ewig reden, und wir uns am Ende noch umarmen würden, er mir 'Ich liebe dich' ins Ohr flüstern würde, ich 'Ich dich auch, es tut mir so leid' zurück flüstern würde. Er würde dann auf meine Lippen starren, sich auf seine beißend, mich mit einer Hand fester an sich drückt, mir mit der anderen durch mein Haar streicht, anfangen würde zu sagen 'Ich weiß' aber es nicht zu ende sagen könnte, weil er sich selbst unterbricht um mich zu küssen. Ich schreib das nur hier hin, erzählen werde ich sowas nie, denn ich würde nie zugeben, dass ich, das Mädchen was für Horrofilme lebt und Liebesfilme hasst, hoffnungslos romantisch bin xD

Naja, ich wusste natürlich, Felix kommt nicht, Daniel erst recht nicht, trotzdem bin ich dann, als Felix' Eltern kamen so enttäuscht gewesen, dass ich mit dem Fahrrad weg bin, (meiner Mama hab ich erzählt, dass es Sofia schlecht geht, und ich ihr helfen muss) mich an meinen Lieblingsort gesetzt habe, und ich die Sterne angefleht habe, mir eine zweite Chance zu geben und mich mit ihm reden zu lassen. Ich hatte zwar schon vorher mit mir ausgemacht, dass ich es ihm bis zu Stufenfahrt sage, aber ich habe nie geglaubt, dass das was ändern wird. Auf dem Rückweg wurde mir plötzlich klar, dass es morgen vorbei sein könnte. Ich könnte beim Brötchen holen überfahren werde, oder sonstiges. "Jeder Tag könnte dein letzter sein." Das ist so verdammt war, und nun will ich es ihm unbedingt sagen, allerdings warte ich auf den richtigen Moment, was dumm ist, denn der wird nie kommen.Trotzdem werdeich es ihm bald sagen. Das weiß ich. Ich habe es mir selbst versprochen.

Der Abend war ja noch ganz gut.. Ich habe neben Felix Vater Pizza gegessen, Felix Mutter hat sich all die Fotos in meinem Zimmer angeschaut, und gleich schlaf ich auf der Couch. Wieso steht weiter unten.

Nur hätt ich so gerne mal jemanden, der mir sagt wo's lang geht... Egal, ich muss noch aufräumen, weil Felix' Eltern in meinem Zimmer übernachten, weil die Alkohol getrunken haben, und nicht mehr fahren können. Tolles Gefühl. Eine neue, direkte Konfrontation mit den Erinnerungen an Daniel.
Also, vielleicht schreib ich nachher ja noch was, aber jetzt muss ich aufräumen.

Cu, NG <3