Wooohooou, Marie..!
Also langsam wird's gruselig xD
Heute hatten wir Schulfrei, aber Marie und ich haben beschlossen, mit dem ICE zu einer etwas größeren Musikhochschule zu fahren, um mal was anderes zu sehen, als diese winzigen Musiksääle in dem Kaff hier xD Wohlbemerkt wir leben in einer Stadt mittlerer Größe...

Nun, also als erstes haben wir uns dann mit den Gitarren dabei getroffen und sind zum ICE. Da der aber ewig verspätung hatte, hat es sich gelohnt die Regionalbahn zu nehmen, obwohl die länger fährt. So saßen wir dann eine Stunde nebeneinander in einem Zug. Obwohl ich sie eigentlich nicht leiden kann und sie mri egal ist, und ich dachte dasselbe denkt sie über mcih xD

Allerdings saßen wir in dem Zug und ich fing an zu zeichnen und dann haben wir die ganze Zeit über's zeichnen geredet, und ausprobiert, und es war sogar echt witzig und nett! Schon Gruselig! Naja, immerhin weiß ich, wieso ich mit ihr befreundet war. Und ich habe heute vor allem gemerkt, dass ich sie nicht gleich hassen muss, weil sie scheiße gebaut hat, und wir nicht mehr befreundet sind. Obwohl ich sie noch nie wirklich gehasst habe.

Als wir dann da waren, waren wir die ganze Zeit in einem großen Saal, mit einer so tollen Akustik!! Es war wunderschön da ^^ Und Marie und ich haben dann auch direkt die Gitarren ausgepackt und angefangen zu spielen, wir saßen auf so einer breiten Fensterbank, mit Blick auf's Wasser! Gespielt hbaen wir nach Akkorden Impossible, dass konnten wir fast auswendig, wir haben halt rumexperimentiert, bis es sich gut angehört hat. Und dann haben wir's gespielt und gemeinsam gesungen, war ein schönes Gefühl. Nach vielen vielen Patzern und tausenden Neuanfängen, hatten wir es dann paar mal durchgespielt, dann saßen wir da, und sie fragte mich, ob ich verliebt sei. Ich hätte ihr fast alles von Daniel erzählt. Ich bin mir sicher, es hätte gut getan, aber ich konnte nicht, weil als ich es Sofia erzählt habe, wusste ich danach es ist ein Fehler gewesen, jetzt nicht bös' gemeint, aber so war es. Nur wäre es so schön, es ihr erzählen zu können, sie war mal meine beste Freundin!! Aber wir haben das Thema nach kurzer Zeit beendet, weil wir uns wahrscheinlich beide angelogen haben, in dieser Hinsicht. Danach haben wir noch Wonderwall gespielt, und eins von den Liedern wollen wir auch auf dem nächsten Konzert spielen xD

Der Rückweg war genauso witzig, wie der Rest, nur haben wir über die Stufenfahrt geredet, und dann über Schnee und Eis, und jetzt muss ich mit Marie Schlittschuhlaufen, weil ich es ihr versprochen habe, davor graut es mir aber nicht wegen Marie, sondern weil ich es nicht kann. Nur ein kleines, kleines, bisschen :D

Also, der Tag war ein Erfolg, nur jetzt grade hatte ich Stress mit Sofia, wegen -wem Wohl?!- Marie -.-'
Dazu morgen mehr, generell morgen mehr, es ist so viel los, und ich bin so oft mit zeichnen beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zu Gefühlsinterpretationen komme, oder so xD

Heute habe ich aber wahrscheinlich auch eine Menge gelernt...

Bis morgen dann, Cu, NG <3