Freitag, 31. Januar 2014
Konstruktive Kritik, bitte!
Nun, ich habe gestern ja schon geschrieben, dass cih jetzt mit zeichnen anfangen will, und habe auch schon paar erste Entwürfe, und nun würde ich gern wissen, wie ihr dass denn so findet. Also die drei Zeichnungen. Ich habe einen Abend und eine Nacht an denen gesessen, ich weiß, der Anfang ist nie perfekt, aber sind die in Ordnung als Übung, oder bin ich hoffnungslos untalentiert xD ? Ich komm mit jeder Art von Kritik klar, also seid bitte einfach ehrlich! Ach ja, die Quali ist mal wieder nicht die beste, aber ich hoffe es reicht für eine Vage Beurteilung ^^


Das ist das erste Bild: Ein Pferd, daneben ein Zitat aus "Der Pferdeflüsterer". Das fiel mir jetzt nicht soo schwer, aber ich habe auch nicht viel Zeit an das Pferd verschwendet, weil ich irgendwie das Bedürfnis hatte, Menschen zu zeichnen :)



Das Zweite:
Da habe cih geübt Körperformen zu zeichnen, und ich habe keine Ahnung ob diese Skizze für den Anfang gut oder schlecht ist???!!



Die dritte und letzte Zeichnung:
Sie habe ich auch als letztes gemalt, und die halbe Nacht ging für dieses Bild drauf. Ich habe am längsten für diese zeichnung gebraucht. Zu dieser Zeichnung habe ich mri gleich eine Geschichte ausgedacht, bei Gelegenheit schreibe ich sie nochmal hier auf xD




Und jetzt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mit der "Konstruktieven Kritik" loslegen würdet ;)

Danke im Voraus, Cu, NG <3