Montag, 27. Januar 2014
Verwirrt.
Toll! Grade den Beitrag fast fertig gehabt, müde meine Hand falsch abgelegt und der ganze Beitrag war weg.

Egal. Dann nochmal. Obwohl ich eigentlich noch mal meien Notizen für die Kunst Klausur durchgehen müsste...

Nun, Luca hat angerufen und schrie mir ins Ohr "Was ist los?!?!?!". Ich fragte sie, was sie denn meinte, und sie nur so "Hatte so ein Gefühl.". Und ihr Gefühl ist gut. Aber mal ehrlich, da ist sie Kilometer weit weg und merkt, dass es mir verwirrt, verzweifelt, schlecht und komisch geht?!?! Schon krass, wenn man bedenkt, dass Sofia und Jana, oder andere, es niemals bermeken würden, wenn ich neben ihnen stehen würde. Und sie könnten mir nie so helfen wie Luca, weil sie gar kein Interesse daran haben. Nur haben Luca und ich schon seit über einen Monat nicht telefoniert, udn ich kann mit ihr reden, als hätten wir uns gestern erst gesehen.

Nun, mir geht es so komisch wegen Daniel, wegen wem auch sonst?! Jemand (Weiß grade nicht genau wer, sorry) hat hier kommentiert, mit der Idee, Daniel wolle mich mit seinen Freundinnen nur Eifersüchtig machen. (Daniel, falls du das jemals lesen solltest, es hat funktioniert! Wird nur eh nie passieren!) Natürlich hatte ich den Gedanken auch schon. Als er seine erste Freundin hatte, nachdem er mir gesagt hatte, er liebe mich, war der Gedanke unerträglich laut in mir, und ich wollte jemanden fragen, ob das sein könnte, aber ich dachte mir, wenn meine besten Freunde nicht auf die Idee kommen, wird das niemals so sein. Nun, und als ich erfuhr, dass er, als er mit ihr Schluss machte, sagte, dass er nie in sie verliebt war, sondern in ein anderes Mädchen, hoffte ich natürlich, dass ich dieses andere Mädchen bin. Aber kurz danach kam er mit Duddy zusammen, und der Gedanke verlor sich. Vor allem, weil er und sie sich dauernd getrennt haben und wieder zusammen kamen. Nur wo jetzt eine weitere Bloggerin das gesagt haben, und auch Luca von sich aus dasselbe anmerkte, frage ich mich, ob das sein könne. Immer noch. Aber irgendwie sieht es realistisch betrachtet für mich immer noch nicht danach aus, aber jetzt haben 2 Leute dasselbe gesagt, was ich vor Monaten gedacht habe, ohne dass die 2 das wussten. Vielleicht ist da was dran. Oder ich habe jetzt einfach wieder zu viel Hoffnung als ich haben dürfte -mein ehemaliger Tanzpartner wird mich wohl nicht umsonst des öfteren MissesHope genannt haben.

Oder ich habe wirklich zu voreilig gehandelt, als ich ihn überall gelöscht habe, und versucht habe ihn zu vergessen, weil ich dachte, dass er eine Freundin hatte, obwohl das nicht stimmte. Nur war ich auch irgendwie erleichtert, auch wenn das mit der Freundin nicht gestimmt hat, weil ich es anders nicht geschafft hätte, den ersten Schritt zu machen um das Kapitel zu schließen. Weil es aussah, als wäre er das ganze Buch. Und so sieht es immer noch für mich aus.
Nur damals habe ich keinen Sinn mehr gesehen, und statt mich zu ritzen, oder ähnliches, wie andere es getan hätten, habe ich all die Hoffnung auf ein Leben ohne ihn gesammelt. Aber vielleicht sollte ich es ihm doch noch sagen. Jaja, ich und die Hoffnung, ich hasse sie, aber sie bleibt. Ich glaube ich muss da mal genauer darüber nachdenken. Nur wenn, will ich es ihm, wie versprochen, vor der Stufenfahrt sagen, keine Ahnung wieso. Aber ich habe selbst bis dahin noch genug Zeit um nachzudenken.

Boaah, bin ich Blogger und Luca im Moment dankbar! Jetzt muss ich mir aber unbedingt noch kurz Kunst anschauen, und versuchen zu schlafen, auch wenn das schwer wird.

Cu, NG <3