Eine Pizza, ein Sofa und ein Foto
Nun, gehen wir mal davon aus, dass es mir heute gut ging. Sagen wir meine Glücklichkeit war bei 93%. Dann haben 3 Stunden es geschafft meine Glücklichkeit auf 0% sinken zu lassen und dann meine Motivation auf 100% zu steigern. Danke dafür. Also ich bin aufgewacht und mein Vater meinte wir bkommen heute Abend Besuch.Die Eltern von Felix. Nur nochmal zur Info; Felix ist Daniels bester Freund. Und dann kam wieder so eine Hoffnungsphase. Irgendwie meinte mein Kopf mir einreden zu müssen, dass Felix auch kommt und Daniel mitbringt.

Ich lief dann tagträumend durch die Wohnung, und fuhr noch Fahrrad und dachte nur daran, dass ich Daniel wiedersehen werde, und mit ihm reden kann. Ich habe mir auch vorgestellt, wie ich ihm alles erkläre, wir ewig reden, und wir uns am Ende noch umarmen würden, er mir 'Ich liebe dich' ins Ohr flüstern würde, ich 'Ich dich auch, es tut mir so leid' zurück flüstern würde. Er würde dann auf meine Lippen starren, sich auf seine beißend, mich mit einer Hand fester an sich drückt, mir mit der anderen durch mein Haar streicht, anfangen würde zu sagen 'Ich weiß' aber es nicht zu ende sagen könnte, weil er sich selbst unterbricht um mich zu küssen. Ich schreib das nur hier hin, erzählen werde ich sowas nie, denn ich würde nie zugeben, dass ich, das Mädchen was für Horrofilme lebt und Liebesfilme hasst, hoffnungslos romantisch bin xD

Naja, ich wusste natürlich, Felix kommt nicht, Daniel erst recht nicht, trotzdem bin ich dann, als Felix' Eltern kamen so enttäuscht gewesen, dass ich mit dem Fahrrad weg bin, (meiner Mama hab ich erzählt, dass es Sofia schlecht geht, und ich ihr helfen muss) mich an meinen Lieblingsort gesetzt habe, und ich die Sterne angefleht habe, mir eine zweite Chance zu geben und mich mit ihm reden zu lassen. Ich hatte zwar schon vorher mit mir ausgemacht, dass ich es ihm bis zu Stufenfahrt sage, aber ich habe nie geglaubt, dass das was ändern wird. Auf dem Rückweg wurde mir plötzlich klar, dass es morgen vorbei sein könnte. Ich könnte beim Brötchen holen überfahren werde, oder sonstiges. "Jeder Tag könnte dein letzter sein." Das ist so verdammt war, und nun will ich es ihm unbedingt sagen, allerdings warte ich auf den richtigen Moment, was dumm ist, denn der wird nie kommen.Trotzdem werdeich es ihm bald sagen. Das weiß ich. Ich habe es mir selbst versprochen.

Der Abend war ja noch ganz gut.. Ich habe neben Felix Vater Pizza gegessen, Felix Mutter hat sich all die Fotos in meinem Zimmer angeschaut, und gleich schlaf ich auf der Couch. Wieso steht weiter unten.

Nur hätt ich so gerne mal jemanden, der mir sagt wo's lang geht... Egal, ich muss noch aufräumen, weil Felix' Eltern in meinem Zimmer übernachten, weil die Alkohol getrunken haben, und nicht mehr fahren können. Tolles Gefühl. Eine neue, direkte Konfrontation mit den Erinnerungen an Daniel.
Also, vielleicht schreib ich nachher ja noch was, aber jetzt muss ich aufräumen.

Cu, NG <3




melliblog am 05.Jan 14  |  Permalink
Ich les hier grad bissi, sag mal, was willst du ihm sgen ? wa sit denn passiert ( mir reichta uche in link zum eitrag, falls es einen gibt^^)

lg
melli

naughty girl am 05.Jan 14  |  Permalink
Also einen Beitrag zu finden war zu schwer, weil das überall verstreut steht, und das mittlerweile ja ne Menge ist ^^

Nun, hier die Kurzform;
Auf einer Hochzeit habe ich mich in Daniel verliebt, jedoch habe ich aus unerklärlichen Gründen nichts gesagt, selbst als er mir schrieb, dass er in mich verliebt sei. Keine Ahnung wieso ich nichts gesagt habe, ich mach mir immer noch Vorwürfe. Nun, dann wollte ich es ihm sagen, da erfuhr ich dass er eine Freundin hatte. Aber dann erfuhr ich durch Sofia, dass er nie wirklich mit ihr zusammen war (seeehr komplizierte Geschichte), und wollte es ihm wieder sagen, habe mir aber so viel Zeit gelassen, dass er wieder eine Freundin hatte; Duddy. Die kamen halt voll oft zusammen und auseinander, und nun denk ich mir, es ist eh egal, er ist mit ihr glücklich, also ist es nun egal ob ich ihm sage ob ich in ihn verliebt bin oder nicht, und will ihm das sagen, weil ich denke, ich würde mich dann besser fühlen. So das war's ;)

melliblog am 06.Jan 14  |  Permalink
ahhaaaa ^^
so ein mist, wenn man Gelegenheiten verpasst -.-
viel Glück noch ^^

naughty girl am 06.Jan 14  |  Permalink
Ja, danke :)

alrik am 05.Jan 14  |  Permalink
Hallo,

ich kann Deine Situation ein Stück weit nachempfinden. Ich möchte nur anmerken, dass die Möglichkeit, die Du jetzt hast, später nicht mehr da sein könnte. Erfahrungsgemäß bleiben diese Chancen nur für eine bestimmte Zeit - mal länger, mal kürzer.

Überlege Dir vielleicht, was das schlimmste ist, was Du erwarten kannst. Das kann manchmal helfen, um die Erwartungen entsprechend anzupassen. Erwartest Du nicht viel, wirst Du bei einem positiven Ergebnis umso glücklicher. (Stichwort: Optimismus <-> Pessimismus).

Und noch ein Wort zur Romantik: Den einen Traummann gibt es nun mal nicht. Das ist nicht pessimistisch, sondern realistisch. Diese Vorstellung von Liebe ist längst überholt. Die Thematik der Liebe in den uns umgebenden Medien verzerren unser Bild der eigentlichen Liebe.

Beste Grüße

naughty girl am 05.Jan 14  |  Permalink
Erwarten tu ich gar nichts. Also ich erwarte, dass alles so bleibt, ich nur für 1-2 Tage mich unter der Bettdecke verkriechen werde. Ich erwarte, dass der Kontakt ganz abbrechen wird. Mehr nicht.

Und es geht mir nicht um den perfekten Mann, nur leider bin ich wirklich hoffnungslos romantisch. Mir ist klar, dass niemand perfekt ist, und keine Beziehung rosarot ist und bleibt, sondern es auch immer ein paar Krisen geben wird, außerdem weiß ich, dass er ein ziemliches Arschloch sein kann, aber irgendwie habe ich trotzdem Hoffnung auf so mega romantische Momente ^^ Ich glaube, da kann mich niemand vom Gegenteil überzzeugen, jedoch erwarte ich das auch nicht. Ich kann auch mit Actionfilmen prima Leben!

Trotzdem Danke, der liebe Kommentar hat sehr geholfen ;)

hanniballchen am 05.Jan 14  |  Permalink
Ach ja, wer will sowas nich mal wirklich erleben? >>ganz-tief-seufz<< ;)
"Jeder Tag könnte Dein letztes sein", oh Gott, irgendwie macht mir dieser Gedanke total Angst...
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück mit Daniel und ein schönes neues Jahr.
glg,
Hanniballchen

naughty girl am 06.Jan 14  |  Permalink
Danke, dir auch noch einen guten Start ins Jahr 2014 ;)

aintnootherme am 06.Jan 14  |  Permalink
Viel Glück :)
Hallo, ich habe ein bisschen in deinem Blog gelesen :)
Ich wünsche dir viel Glück mit Daniel!
Eine Frage: Hat er im Moment eine Freundin?
LG

naughty girl am 07.Jan 14  |  Permalink
Ja. Das ist auch der Grund, warum ich mich nihct wirklich traue das zu sagen...
Danke ;)