Verwirrt.
Toll! Grade den Beitrag fast fertig gehabt, müde meine Hand falsch abgelegt und der ganze Beitrag war weg.

Egal. Dann nochmal. Obwohl ich eigentlich noch mal meien Notizen für die Kunst Klausur durchgehen müsste...

Nun, Luca hat angerufen und schrie mir ins Ohr "Was ist los?!?!?!". Ich fragte sie, was sie denn meinte, und sie nur so "Hatte so ein Gefühl.". Und ihr Gefühl ist gut. Aber mal ehrlich, da ist sie Kilometer weit weg und merkt, dass es mir verwirrt, verzweifelt, schlecht und komisch geht?!?! Schon krass, wenn man bedenkt, dass Sofia und Jana, oder andere, es niemals bermeken würden, wenn ich neben ihnen stehen würde. Und sie könnten mir nie so helfen wie Luca, weil sie gar kein Interesse daran haben. Nur haben Luca und ich schon seit über einen Monat nicht telefoniert, udn ich kann mit ihr reden, als hätten wir uns gestern erst gesehen.

Nun, mir geht es so komisch wegen Daniel, wegen wem auch sonst?! Jemand (Weiß grade nicht genau wer, sorry) hat hier kommentiert, mit der Idee, Daniel wolle mich mit seinen Freundinnen nur Eifersüchtig machen. (Daniel, falls du das jemals lesen solltest, es hat funktioniert! Wird nur eh nie passieren!) Natürlich hatte ich den Gedanken auch schon. Als er seine erste Freundin hatte, nachdem er mir gesagt hatte, er liebe mich, war der Gedanke unerträglich laut in mir, und ich wollte jemanden fragen, ob das sein könnte, aber ich dachte mir, wenn meine besten Freunde nicht auf die Idee kommen, wird das niemals so sein. Nun, und als ich erfuhr, dass er, als er mit ihr Schluss machte, sagte, dass er nie in sie verliebt war, sondern in ein anderes Mädchen, hoffte ich natürlich, dass ich dieses andere Mädchen bin. Aber kurz danach kam er mit Duddy zusammen, und der Gedanke verlor sich. Vor allem, weil er und sie sich dauernd getrennt haben und wieder zusammen kamen. Nur wo jetzt eine weitere Bloggerin das gesagt haben, und auch Luca von sich aus dasselbe anmerkte, frage ich mich, ob das sein könne. Immer noch. Aber irgendwie sieht es realistisch betrachtet für mich immer noch nicht danach aus, aber jetzt haben 2 Leute dasselbe gesagt, was ich vor Monaten gedacht habe, ohne dass die 2 das wussten. Vielleicht ist da was dran. Oder ich habe jetzt einfach wieder zu viel Hoffnung als ich haben dürfte -mein ehemaliger Tanzpartner wird mich wohl nicht umsonst des öfteren MissesHope genannt haben.

Oder ich habe wirklich zu voreilig gehandelt, als ich ihn überall gelöscht habe, und versucht habe ihn zu vergessen, weil ich dachte, dass er eine Freundin hatte, obwohl das nicht stimmte. Nur war ich auch irgendwie erleichtert, auch wenn das mit der Freundin nicht gestimmt hat, weil ich es anders nicht geschafft hätte, den ersten Schritt zu machen um das Kapitel zu schließen. Weil es aussah, als wäre er das ganze Buch. Und so sieht es immer noch für mich aus.
Nur damals habe ich keinen Sinn mehr gesehen, und statt mich zu ritzen, oder ähnliches, wie andere es getan hätten, habe ich all die Hoffnung auf ein Leben ohne ihn gesammelt. Aber vielleicht sollte ich es ihm doch noch sagen. Jaja, ich und die Hoffnung, ich hasse sie, aber sie bleibt. Ich glaube ich muss da mal genauer darüber nachdenken. Nur wenn, will ich es ihm, wie versprochen, vor der Stufenfahrt sagen, keine Ahnung wieso. Aber ich habe selbst bis dahin noch genug Zeit um nachzudenken.

Boaah, bin ich Blogger und Luca im Moment dankbar! Jetzt muss ich mir aber unbedingt noch kurz Kunst anschauen, und versuchen zu schlafen, auch wenn das schwer wird.

Cu, NG <3




volbeatfan am 27.Jan 14  |  Permalink
Also ich find ja auch, dass es gut möglich sein könnte, dass er dich eifersüchtig machen will, allerdings find ich's eine ziemlich krasse Methode wenn es so ist. Ich meine, wenn er dich eifersüchtig machen will, dann ist das mit einer Freundin doch irgendwie kontraproduktiv...aber vorstellen könnt ich mir schon dass er das absichtlich macht, zumindest aus dem heraus was du so schreibst :)

melliblog am 27.Jan 14  |  Permalink
... verstehe ich das richtig ? bei ihm und dem Mädel ist das grad so eine Beziehung, die anfängt und aufhört ?
wenn sie dass nächste Mal aufhört, sagst dus ihm... denn wenn sie noch zusammen sind, dann ist es wirklich doof für die andere... du musst nur wissen ob sie zu den guten oder den schlechten gehört, ab da kannst du tun, was du für richtig hältst... hör auf dein hoffnungsvolles Herz !

naughty girl am 27.Jan 14  |  Permalink
@Volbeatfan; Also ganz am Anfang hat er mcih auch noch angeschrieben, als er schon eine Freundin hatte, und da hatte ich den Gedanken halt die ganze Zeit. Bei seiner zweiten Freundin hat er mich nach einer Zeit gar nicht mehr angeschrieben, und es hat sich ne Menge verändert, aber alles was Luca gesagt hat, hat so Sinn gemacht.. Vielleicht schreib ich gleich nochmal auf, was sie gesagt hat.

@Melli; Also, er meinte zu mir, es wäre endgültig vorbei. Sie sind jetzt auch schon, für deren Verhältnisse, recht lange nicht zusammen, und ich glaube nicht, dass die nochmal zusammen kommen. Und ja, ich glaube ich werde es ihm doch sagen, wie ich es mir vor längerer Zeit selbst versprochen habe, bis zur Stufenfahrt!! Meiner Meinung nach ist sie ja (entschuldigt kurz meine Ausdrucksweise) eien miese Bitch, aber ich bin da momentan auch nicht grade objektiv, was ich irgendwie auch verständlich finde..

Danke euch beiden ;)

volbeatfan am 27.Jan 14  |  Permalink
Stimmt, schreib ihn einfach drauf an :)
Immerhin hast du ja eigentlich nix zu verlieren, oder? [ich meine, ich weiss das von mir...ich hatte auch nix zu verlieren und jetzt ist's zu spät...]
Und weil er dich bei seiner zweiten nicht mehr angeschrieben hat: vielleicht dachte er, das bringt nix, weil du bei der ersten nicht drauf eingegangen bist dass er dich vll eifersüchtig machen wollte?

melliblog am 27.Jan 14  |  Permalink
BITTE, bitte arte keine Sekund, bitte sag es ihm so schnell es geht... denn wir sollten jeden Augenblick geniesen als wäre es der letzte... ich mein er könnte von einem fliegenden Haigefressen werden... oder so...
also hopp hopp ;*

naughty girl am 27.Jan 14  |  Permalink
@Volbeatfan: Dasselbe meinte Luca auch xD Aber was ist passiert?!

@Melli: Jaa, du hast ja auch mega Recht, aber.. Ich trau mich nicht. Zwar habe ich nichts zu verlieren, aber richtig Angst vor seiner Reaktion... Dennoch, ich nehm es mir zu Herzen...

volbeatfan am 27.Jan 14  |  Permalink
Was meinst du jetzt mit 'was ist passiert?' ? :D

naughty girl am 28.Jan 14  |  Permalink
Du sagtest, du weißt es von dir. Du hattest auch nichts zu verlieren und jetzt ist es zu spät???

volbeatfan am 28.Jan 14  |  Permalink
Achso, das meinst du :D
Naja, das ist eigentlich eine relativ lange Geschichte, aber sagen wir's mal so: irgendwas war da zwischen uns und es gab da so einige Situationen, wo ich halt dachte er mag mich wirklich und ich hab mich halt nicht getraut irgendwas zu sagen oder so und joa...es ist drauf rausgelaufen dass er mittlerweile sein Abi hat und momentan [noch, aber nicht mehr allzu lange] in Amerika hockt -_-

naughty girl am 29.Jan 14  |  Permalink
Oh okay, das ist natürlich nicht so das wahre.. Ja, manches wird man wohl früher oder später bereuen. Aber dann bin ich ja gespannt, was wird wenn er zurück kommt, und wünsch dir für dann auch schonmal alles Gute!

volbeatfan am 29.Jan 14  |  Permalink
Ne, nicht wirklich :/
Hm, ja ich bin auch gespannt, mal schauen :D Ich hab nur schon so Angst vor dem Tag wenn der am Tag der offenen Tür oder am Sommerfest in der Schule auftaucht, ich mein, ich krieg ja bei Fotos oder bei dem Video letztens schon total die Krise weil's mich so fertig macht :o

naughty girl am 29.Jan 14  |  Permalink
Heey, wird chon ;) Du siehst ihn dann ja im RL und nicht auf Videos, ich glaube letzendlich macht das so einen riesen Unterschied! Außerdem geht es ihm bestimmt ähnlich, wenn du schon sagtest, er schien dich echt zu mögen!

volbeatfan am 29.Jan 14  |  Permalink
Hm, jaa :D Mein Problem ist nur, dass ich mir immer wenn ich den seh oder mit ihm rede usw. vorkomme wie ein Essigei - von außen merkt man nix und innen drin schwabbelt alles [meine Vergleiche sind immer so toll...Wahnsinn xD]
Und naja, ich hoff's - bzw. hoff ich dass wenn es so was dass es immer noch so ist :/
Wobei meine Freunde den dämlich finden und er echt anstrengend sein kann xD

.dark.fantasy. am 27.Jan 14  |  Permalink
Ich hab zwar nicht viel Ahnung und Erfahrung von Beziehungen-aber von Hoffnung. Sag es ihm-wäre mein Tipp! Du hast wie schon hier geschrieben nichts zu verlieren-wenn er es ablehnt ist er's nicht wert und du kannst nach vorne schauen und musst dir nicht immer sagen: ach hätte ich doch... So kannst du dich entweder auf eine Zukunft mit ihm freuen-oder auf eine hoffnungsfrohe Zukunft mit neuen Möglichkeiten, ohne dass du ihn ständig im Hinterkopf hast-denn dann kann Hoffnung auch sehr hinderlich sein. ;) also: auf ihn mit Gebrüll! :)

naughty girl am 27.Jan 14  |  Permalink
Jaa, du hast, genau wie die anderen hier, total Recht, und ich werde es demnächst versuchen. Wenn ich nur nicht immer eine Ausrede für mich selbst finden würde, um das warten zu lassen...
Danke dir :) Hat auf jeden Fall sehr geholfen, vor allem das "Auf ihn mit Gebrüll!" :D

.dark.fantasy. am 28.Jan 14  |  Permalink
Du schaffst das. Nicht denken-einfach machen! ^^
Haha find ich gut dass es dir hilft :))