#2 Na und?!
Da Lästern sie.
Über andere.
Sagen schlechte Dinge über die anderen.
Verbreiten Gerüchte.
Kümmern sich lieber um das Leben anderer.
Als um ihr eigenes.
Sie verbreiten Lügen.
Lügen über mich.
Aber mir ist das egal.
Total egal.
Denn es ist mein Leben.
Ich kenne die Wahrheit,
solange ich die Wahrheit kenne,
bin ich stark.
Ich darf mich nur nicht beeinflussen lassen.
Ich lebe mein Leben.
Sie haben kein eigenes und lästern über meins.
Nicht mein Problem.
Na und?!




aintnootherme am 07.Jan 14  |  Permalink
schönes Gedicht :)
Ich wünschte, mir wäre es egal, wenn sie über mich lästern. Aber irgendwie verletzt es mich ..
Das mit dem "Kümmern sich lieber um das Leben anderer.
Als um ihr eigenes." habe ich auch schon oft gedacht :)

naughty girl am 07.Jan 14  |  Permalink
Ja es ist schwer, sowas an sich vorbei ziehen zu lassen. Aber jeder kann das ignorieren, man muss es nur wollen. Allerdings war mir das früher auch nciht so egal.

teenage_girl am 09.Jan 14  |  Permalink
Wow, das Gedicht gefällt mir echt gut! :)