Heey, also ich habe auf melli's Blog Always Powerful eine Internetseite entdeckt, nennt sich Free Rice, und versucht Hunger auf der Welt zu bekämpfen!

Es gibt dort verschiedene Kategorien, in denen man Fragen beantworten kann, für jede richtige Frage gehen 10 Reiskörner zu den Hungernden. Die Fragen sind wirklich einfach, und das ganze funktioniert auch ganz ohne Anmeldung!
Und es ist viel sinnvoller als diversen Internetseiten auf Nachrichten von irgendwelchen Typen zu warte... Seufz... (Darf ich eigentlich als klarer Kitsch-Gegner "Seufz" schreiben?!)

Also, ich habe es schon probiert, und bin immer noch dabei, schon knapp 2500 Reiskörner! Ich hoffe die kommen da an, aber einen Versuch ist es bei jedem Wert, denn wenn die Reiskörner wirklich ankommen, ist es unsere Chance ohne Geld zu helfen, das bringt aber nur was, wenn viele mithelfen.

Schaut euch doch einfach die Seite Free Rice an.

Hmm, ich glaube Melli hat das überzeugender rüber bringen können, könnt euch ja auch mal ihren Beitrag dazu ansehen! (Momentan noch der zweite)

Viel Spaß!

Cu, NG <3