#3 Schlaflos
Horrorfilm, wie Schlafmusik für mich.
Dennoch lieg ich wach.
Denke an dich.
Und frage mich.
Denkst du nur EINMAL an mich?!
Ich glaube nicht daran.
Vielleicht liegt das am Film.
Aber ich glaube es liegt an zerstörter Hoffnung.
Doch ich hoffe noch immer.
Und kann nicht schlafen.
Denke cih zu viel?
Ja zu viel an dich.
Wach liegen.
Bilder.
Gedanken.
Vorstellungen.
Geschichten.
Musik.
Träume...




blue_rose am 19.Jan 14  |  Permalink
schön! :)

naughty girl am 19.Jan 14  |  Permalink
Danke :)

lionslie am 19.Jan 14  |  Permalink
Wirklich gut geschrieben, meine Liebe ;)
Aber zu viel Nachdenken ist wirklich nicht gut. Versuchs doch mit ablenkung vieeel Ablenkung? Da bin ich auch grd bei :)
Viel Glück und hab noch einen möglichst wundervollen Tag!
LG Lionslie

naughty girl am 19.Jan 14  |  Permalink
Danke :D Ja, Ablenkung ist meist sehr hilfreich :) Sofia kommt auch gleich und seit heute morgen sitze ich an diversen DYI's xD
Dir auch einen schönen Tag!
NG!

bryonymi am 19.Jan 14  |  Permalink
Das ist wirklich sehr schön :)
Und entspricht genau meiner situation. Einschlafen ist zurzeit wirklich schwierig. Sobald man die augen schließt kommen alle diese gedanken wieder. Ein sehr guter freund hat gesagt ich solle mein gedankenchaos ordnen oder am besten gleich vernichten dann könne ich wieder schlafen. Leichter gesagt als getan... Aber das wird schon wieder :)
Lg bryonymi

melliblog am 19.Jan 14  |  Permalink
schööööööööööööööön *-*

naughty girl am 19.Jan 14  |  Permalink
Danke ihr beiden ;)
Ja Bryonymi, die Gedanken kommen meist Nachts, wenn alles still ist. Allerdings bin ich mehr für's ordnen, als für's vernichten!

life.is.dreaming am 19.Jan 14  |  Permalink
Sag, wenn du das hilfreichste Mittel gefunden hast, ich glaube, ich verstehe ziemlich gut was du meinst...
Wahrscheinlich wäre in dem Fall einfach Vergessen auch nicht schlecht. Was hälst du von einem DIY Eraser für den Kopf? ^^ :))

naughty girl am 19.Jan 14  |  Permalink
Ja ich sag Bescheid!
DIY find ich allerdings schon ziemlich gut.
Und ein DIY Eraser noch besser! Ich setz mich gleich mal dran :P